BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum| Kontakt| Neues| Sitemap

Skitage der 2C und 2D 2022

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Die Skitage der 2C und 2D auf der Turracher Höhe waren SPITZENKLASSE! Wir sind in verschiedenen Gruppen durch fast alle Lifte geflitzt. Kindern ohne Ausrüstung wurde das Schneeschuhwandern angeboten. Am häufigsten fuhren wir mit der Kornockbahn, ein langer, aber schön zu fahrender Sechsersessellift. Die Gruppen waren unterschiedlich groß, aber das war egal. Wir waren in Begleitung von mehreren netten Lehrern und Lehrerinnen. Zu Mittag gingen wir auf eine Hütte und am Nachmittag haben wir auch auf die andere Seite des Skigebietes gewechselt. Dort gibt es einen bequemen Sessellift, ähnlich lang wie die des Kornocks, von dem zwei Pisten ausgingen. Dort sind wir auch einmal die anspruchsvolle Lifttrasse gefahren. Es waren zwei wunderschöne Tage!

Reporter: STEFAN HOBIGER, 2C