BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum| Kontakt| Neues| Sitemap

Theatersport

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Gestern zeigte die Unterstufengruppe unserer „Lerchis on Stage“ beim Theatersport, wie lustig und unterhaltsam es sein kann, auf der Bühne so richtig aus sich heraus zu gehen. Nicht nur die Schauspielerinnen waren sehr aktiv, sondern auch das Publikum machte mit und gab fleißig Anstöße zum Improvisieren. Besonders gefreut haben wir uns natürlich über Kolleg:innen, die auch in ihrer Freizeit Interesse an schulischen Aktivitäten zeigten und unsere Schauspielerinnen unterstützten. Besonderer Dank gilt der Moderatorin Alexandra Michitsch sowie der Jury (Tina Gi, Julia Lach und Magdalena Benetik) unter Leitung von Frau Direktor Sabine Weber.

Die beiden Teams (jeweils unterstützt von Natalie Fina und Heidi Galler) erzielten mit ihren hervorragenden schauspielerischen Leistungen einen Punktegleichstand, der dazu führte, dass der Sieger am Ende durch ein finales Publikumsvoting gekürt wurde. Herzliche Gratulation an Fabienne, Regina, Sarah und Sophia, die Sieger, sowie Lara, Lena und Marina, fantastische Zweitplatzierte.