BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Neues LOGO für den Elternverein!

Der Elternverein des BG/BRG Lerchenfeld hatte einen Wettbewerb zum Gestalten eines neuen Logos ausgeschrieben, somit hatten alle Schüler, Lehrer und sonstige Personen die Möglichkeit, bis Ende März einen Vorschlag einzureichen.

In einer anonymen Jury-Entscheidung wurden fünf Vorschläge in die engere Wahl genommen und das beigefügte Logo mit der höchsten Punktezahl bewertet. Als Sieger hat sich dann Frau Sheila Viera, gebürtige Brasilianerin und Graphikerin aus Wien herausgestellt, welche freundlicherweise auf die Zuerkennung eines Preises verzichtet und die Rechte für das Logo kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Die ausgelobten und von den Stadtwerken zur Verfügung gestellten vier Saisonkarten für das Strandbad Klagenfurt wurden daher an folgende Schüler verliehen:

Preisverleihung

In einer kleinen Feier wurden die Preise durch Frau Kalles- Walter, Obfrau des Elternvereins, Direktor Mag. Kuchling sowie Frau Mag. (FH) Sandra Vallant, Stadtwerke an die zufriedenen Schüler überreicht.