BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Tagesbetreuung beim Bogenschießen

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Am Freitag, dem 21. Dezember, war es endlich soweit: Schüler und Schülerinnen der Tagesbetreuung folgten der Einladung Herrn Aichmanns vom Bogensportclub Wörthersee und besuchten die neue Indooranlage im Sportpark Klagenfurt.

Interessierte SchülerInnen hatten vor Weihnachten die Möglichkeit, an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Nach einer kurzen Einführung griffen unsere Schützlinge sogleich zu Pfeil und Bogen, um selbst ihre Zielgenauigkeit zu testen. Und siehe da, die Trefferquote war erstaunlich! Besonders unsere Schülerinnen bewiesen ihr Können, leider war die Zeit viel zu schnell vorüber, und wir mussten in die Schule zurückkehren.

Das Team der TB bedankt sich bei Herrn Aichmann und den Verantwortlichen des Vereins, die uns diesen unvergesslichen Nachmittag ermöglichten.

Mag. Natalie Fina und das Team der TB