BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Tageesbetreuung des BG/BRG Lerchenfeld erhält Gütesiegel vom Ministerium

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16

Die TB beteiligte sich im Herbst an der Aktion des Bundesministeriums „Qualität in der schulischen Tagesbetreuung“. Viele Fragen zum Tagesablauf wurden beantwortet und mittels Bildern und Powerpoint-Präsentationen dargestellt.
Am 2. Mai erhielten wir nun die freudige Nachricht, dass wir österreichweit wieder zu den Siegern gehören und ein Gütesiegel für 2 Jahre erhalten. Die Bundesjury des BMUKK hat der Tagesbetreuung unserer Schule erneut das Gütesiegel als „good-practice-Schule“ verliehen. Außerdem wurde unsere Schule von der Landesjury Kärnten mit dem Prädikat „best-practice-Schule“ versehen.
Die feierliche Auszeichnung findet am 4. Juni 2012 in Wien durch Frau Bundesministerin Claudia Schmied statt.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere pädagogische Arbeit so honoriert und anerkannt wird!

Mag. Pirolt Annemarie, TB-Leiterin und das TB-Team