BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Landesmeisterschaften Schi Alpin auf der Gerlitze

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Landesmeisterin Janina Kohlmaier mit Tagesbestzeit

Nach der Qualifikation bei den Bezirksmeisterschaften starteten 8 Schülerinnen und Schüler am 23. Februar 2017 bei den Landesmeisterschaften Schi Alpin auf der Gerlitze und konnten mehrere Stockerlplätze einfahren.
Bei sehr großer landesweiter Konkurrenz landete Basilia Thurner (2S1) auf dem 3. Platz, die Burschenmannschaft mit Nils Krauland (4S), Tobias Sereinig (4S) und Jakob Golebiowski (5S) auf dem 2. Platz, Janina Kohlmaier (7AS) auf dem 1. Platz und Anna Kanduth (8S) auf dem 2. Platz.
Janina Kohlmaier wurde mit Tagesbestzeit bei den Mädchen auf der Strecke Neugarten – Speed Landesmeisterin 2017 und Anna Kanduth bei ihrem letzten Schulrennen Vizelandesmeisterin in derselben Wertungsklasse.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!