BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

AUS DER SCHULBIBLIOTHEK

In diesem Schuljahr hat der Medienbestand die Zahl 9300 überschritten. Bei der Durchsicht der großen Anzahl an geschichtlichen VHS-Kassetten war Frau Kollegin Brunhilde Schweinzer äußerst engagiert.
Folgende Schüler seien stellvertretend für die recht große Zahl an Helfern in unserem Medienzentrum genannt: Tobias Oberauer und Karim Seidl aus der 3C, Philipp Mödritscher, Stefan Neuper und Alexander Widmann aus der 4C, Matthias Laimer und Patrick Vogl aus der 4S1, Patrick Olip, Andreas Piroutz und Michael Tosin aus der 5C, Kevin Kaltenegger aus der 6B, sowie Markus Stingl und Marian Ureutz aus der 7A - Klasse.
Auf Initiative unseres Herrn Direktors HR. Mag. Walter Kuchling soll die Bibliothek in naher Zukunft komplett umgebaut, restrukturiert und modernisiert werden, wobei die neuen Medien einen wichtigen Schwerpunkt darstellen.
Ein herzliches Dankeschön sei abschließend all jenen gesagt, die sich durch hilfreiche Mitarbeit, Motivation und vielfältige Unterstützung in den Büchereibetrieb eingebracht haben.

Mag. Walter Wobeck