BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Cambridge Zertifikatsverleihung

Am 1. Oktober 2013 fand im Festsaal der WIFI Klagenfurt die Verleihung der Cambridge Sprachdiplome statt.
Zum ersten Mal nahmen auch Schüler und Schülerinnen unserer Schule daran teil.
Alle Vertreter des BG/BRG Lerchenfeld, die zur Prüfung antraten, absolvierten diese mit großem Erfolg, die meisten sogar mit Auszeichnung. Besonderer Dank gebührt unserem Schulleiter OStR. Mag. Karl-Heinz Rosenkranz für seine tatkräftige Unterstützung beim Zustandekommen des Vorbereitungskurses für dieses weltweit anerkannte Sprachzertifikat.
Anmerken möchte ich, dass ich auch in diesem Schuljahr einen Sprachkurs für das Cambridge Diplom anbiete und die externe Prüfung wiederum im Juni 2014 vorgesehen ist.
Das Foto zeigt unter anderem einige Schüler und Schülerinnen anlässlich der Zeugnisverleihung.

Cambridge Zertifikat

Von links nach rechts:
Vertreter der Wifi Klagenfurt, Stefan Sterz, Larissa Rackl, Direktor Karl-Heinz Rosenkranz, Christoph Pock, Samra Malic, Nicole Koffu, Prof. Heinrich Braunecker.

Prof. Heinrich Braunecker