BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

Unser Patenfrühstück

  [0-41] [42-69]

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32 Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36 Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40 Bild 41 Bild 42

Am Freitag, dem 15.11., waren wir, die SchülerInnen der 1S von unserer Patenklasse, der 7S, zu einem Frühstück eingeladen. Wir freuten uns alle sehr.
Die 7S hatte in der Früh schon alles vorbereitet, wir brauchten nur mehr in ihre Klasse zu kommen, und schon ging es los. Als wir ankamen, gingen wir zuerst zu unseren Paten und überreichten ihnen unsere Geschenke. Da wir alle schon sehr hungrig waren, sagte Frau Professor Müller Monika: „So, ich glaube, wir können jetzt anfangen.“ Die Professorinnen machten abwechselnd Fotos von uns. Anna goss gleich den ersten Teig in die Form für die Waffeln. Ich glaube, dass alle nach dem ausgezeichneten Frühstück sehr satt waren. Zum Abschluss spielten wir noch gemeinsam im Tagesheimraum. So gingen zwei Stunden sehr schnell vorüber.
Noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an die 7S von
Luisa Pletzer im Namen der 1S