BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum |  Kontakt |  Neues |  Sitemap

KULISIONEN im Lerchenfeld

  [0-41] [42-68]

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32 Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36 Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40 Bild 41 Bild 42

Auf Einladung von Mag. Hubert Eritscher und dem „Verein der Absolventen und Freunde des BG/BRG Lerchenfeld“ gab Gernot Kulis in der Aula der Schule eine das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißende Vorstellung mit Auszügen aus seinem aktuellen Programm „Kulisionen“, inklusive Ö3-Challenge „Gaberleinlage“!

250 SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern strapazierten ihre Lachmuskeln, unter ihnen Direktor Mag. Karl Heinz Rosenkranz mit Gattin, Elternvereinsobfrau Gertrud Kalles-Walter und Rechtsanwalt und Absolventenvereinsobmann Dr. Dieter Havranek.

„Wenn Gernot Kulis kabarettiert, bleibt für die Zuhörer keine Erholungszeit – Lachen ohne Ende!“ (Heimo Wollte)

„Ich habe eineinhalb Stunden Tränen gelacht“ (Sigrid Binder)

„Ich habe mich nach einem langen Tag bei der mündlichen Matura herrlich entspannen können und herzerfrischend gelacht! Beeindruckend auch die konditionelle Leistung von Gernot Kulis. Einfach super!“ (Heinz Braunecker)

„Das waren eineinhalb Stunden Lachen ohne Ende! Erstaunlich ist die Leichtigkeit seines Vortrags. Obwohl sicher viel harte Arbeit dahintersteckt wirkt es, als würden ihm die Geschichten gerade einfallen!“ (Helgrid Müller)

„Gernot Kulis hat meine Erwartungen sogar übertroffen – echt genial“ (Ario Parak, 7S)

„Der sympathische Kärntner Gernot Kulis hat das Publikum von Beginn an im Griff und durch seinen unverwechselbaren Schmäh entsteht eine einzigartige Atmosphäre. Ich würde jederzeit wieder ein Programm von ihm besuchen.“ (Florian Torker, 7B)

„Ich habe es sehr beeindruckend gefunden, dass Gernot Kulis das Publikum eineinhalb Stunden ohne Pause unterhalten hat! Mir hat der Abend sehr gut gefallen!“ (Fabian Herbst, 4D)

„Das Programm von Gernot Kulis war sehr vielfältig und witzig! Er ist auch ein herzensguter Mensch!“ (Paul Bernhard, 2B)

„Ich fand Gernot Kulis sehr, sehr lustig und würde mich freuen, wenn er wieder einmal kommen würde!“ (Cornelia Wohlfahrt, 3S)