BG/BRG Lerchenfeld
Schulbezeichnung
Impressum| Kontakt| Neues| Sitemap

Tischtennis Landesmeisterschaft Oberstufe

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Unser Mädchenteam (Miriam, Julia (7S), Stella (5S) und Katharina (5C) schaffte es, als Gruppensieger ins Finale aufzusteigen. Im Finale beeindruckten die Mädels mit ihrem Können! Knapp aber doch mussten wir die ersten Spiele der Finalgruppe an das BORG Klagenfurt abgeben.

Für die Platzierungsspiele um die Plätze 2 bis 3 verblieb leider keine Zeit mehr. Bei einer verkürzten Endscheidung 3 Partien auf einen gewonnen Satz, wurde es schlussendlich Platz 3. im Bewerb der Buben!! Als Zuckerl gab es den Landesmeistertitel bei den Mädchen!

Die Burschen (Elijah, Elias (7S) und Elias (5C) spielten in der Vorrunde um den Gruppensieg, knapp aber doch mussten sie sich mit dem zweiten Gruppenplatz begnügen!

Gratulation zur tollen Leistung und eurem super Einsatz!