Skip to main content
Die klassenübergreifenden Projekte der Italienischgruppen gehen in diesem Schuljahr in die
nächste Runde. Dieses Semester geht es darum, dass ein Italiener in Klagenfurt strandet
und die Hilfe unserer Schüler.Innen benötigt.
Es sind verschiedene Aufgaben zu bewältigen, bei denen es um die Anwendung des
Gelernten und vor allem um Kreativität und Spaß geht. Interessenten/Interessentinnen
haben noch bis Freitag, den 21.10.22, Zeit, sich via TEAMS bei Prof. Fina mit Angabe der
Teilnehmer.Innen zu melden. Im Anschluss wird bereits die erste Aufgabe via TEAMS
übermittelt. Die letzte Aufgabe ist bis Montag, 5.12.2022, an Prof. Fina via TEAMS zu
übermitteln. Dies ist somit die Deadline des Projektes.
Wir Lehrer.Innen freuen uns schon auf viele eingereichte Arbeiten und sind schon gespannt, wer dieses Mal den Gewinnerpreis bekommt. (Fina)