Skip to main content
Eine großartige Woche durften die Schüler und Schülerinnen vom 27. Februar bis zum 3. März in Heiligenblut erleben. Die ganze Woche hinterließen sie Spuren im Schnee am Fuße des Großglockners.
Insgesamt waren 48 Kinder in fünf Gruppen aufgeteilt und den Spaß am Skisport sah man den jungen Sportlern und Sportlerinnen an. Die Unterkunft in Großkirchheim war äußerst gemütlich und spannende Spieleabende nach dem Sport förderten den Gemeinschaftssinn. Die Kinder zeigten auch beim Hallenbadbesuch ihre Bewegungsfähigkeiten – Rückwärtssaltos waren keine Seltenheit. Besonders schön war, dass auch die Skianfänger am Ende der Woche die roten Pisten gemeistert haben. Nur das Wetter hätte die Tage noch erfreulicher machen können.
Das Lehrerteam bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die diese Woche möglich gemacht haben.